Was ist die DEPITA?

Unsere Aufgabe ist, Sie erfolgreicher zu machen:
beratend stehen wir zur Seite und haben das Ziel, Sie und Ihr Unternehmen weiterzuentwickeln. Wir können Sie auf Wunsch mit den administrativen Tätigkeiten in Ihrem Unternehmen unterstützen, damit Sie sich wieder auf das Wesentliche ihrer Arbeit konzentrieren können - auf die Zahntechnik und Zahnmedizin.

Wer ist die DEPITA?

Die Aktiengesellschaft wird durch den Vorstand vertreten. Die Depita Gruppe liebt flache Hierarchie, um Eigenverantwortung und -initiative zu fördern. In unserer Gruppe von über 100 Mitarbeitern haben wir 20 Führungskräfte: Geschäftsführer und Betriebsleiter.

Wem gehört die DEPITA?

Wir sind ein Mittelstand in Familienhand. Viele weitere Aktionäre sind aktiv im Unternehmen tätig.

Warum DEPITA?

Warum nicht? ;-) Wir wollen für Führungskräfte da sein. Als Unternehmer tragen Sie viel Verantwortung und sind für Jedermann da: Mitarbeiter, Kunden, Lieferanten, Banken - doch wer kümmert sich um Sie? Wir alle brauchen von Zeit zu Zeit ein Ventil und neue Impulse. Was spricht gegen ein unverbindliches Treffen?

Wir sind die beiden Köpfe, die hinter vielen Ideen stecken und verstehen uns als Coaches für die Führungskräfte. Hindrik Dehnbostel (Aufsichtsratsvorsitzender) und Axel Quint (Vorstand)

Unsere Philosophie

Wir orientieren uns an Ethik, Moral und an christlichen Werten, die unser unternehmerisches Handeln prägen. Werte sind eine Grundlage, auf der wir Entscheidungen treffen und den Menschen begegnen, mit denen wir als Unternehmen zu tun haben. Auf diese Weise entsteht das Vertrauen, das Kunden und Mitarbeiter unserem Unternehmen entgegenbringen.

Unsere Werte

Echt & ehrlich arbeiten:
Wir bleiben bei der Wahrheit, egal was passiert. Es hilft niemandem durch Täuschung oder Vorwänden Ziele zu erreichen, erfahrungsgemäß holt es uns wieder ein


Wir suchen die Win-win Situation (Doppelsieg-Strategie)
Alle Interessen müssen gewahrt sein. Wenn nur einer gewinnt macht es keinen Spaß, wir suchen nach der Lösung, die alle beteiligten zum Gewinner macht.

 

Verantwortung übernehmen & Erfolg teilen
Wir wollen für unsere Mitarbeiter und Kunden sowie der Gesellschaft, die uns ermöglicht erfolgreich zu sein, Verantwortung übernehmen und zurückgeben, was wir einnehmen.

Soziales Engagement ist für uns selbstverständlich.

 

Kundenbedürfnissen immer einen Schritt voraus
Kunden sind keine Nummern oder nur ein Mittel zum Zweck, wir sehen uns als Partner und auch Freund. Wir wollen begeistern und Erwartungen übertreffen.